galeon und Bilder anzeigen

Hallo,
ich habe ein Problem mit galeon 1.2.5. Ich habe mal die Option "Bilder
von $Server blockieren" ausgewählt. Daraufhin habe ich festgestellt, daß
auch normale Bilder von ebay nicht mehr angezeigt werde, also unter
"werkzeuge-> Bilder-> bilder sites" alle Einträge gelöscht, zusätzlich
noch ein "werkzeuge->bilder->bilder erlauben" gemacht. Trotzdem kann ich
auch nach diversen Neustarts noch (bis auf eine Ausnahme) keine Bilder
von ebay bekommen.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5