Re: /usr/lib/dpkg/methods/disk/setup': No such file or directory

Hallo Jochen,

Am Mon, 2002-07-08 um 12.41 schrieb Proud Debian-User:
> Hi,
>
> beim versuch, heute morgen dselect zu starten und auf update zu gehen,fand
> ich dies:
> dselect: unable to access method script `/usr/lib/dpkg/methods/disk/setup':
> No such file or directory

Habs grade bei mir ausprobiert, selbe Fehlermeldung. Hab dann unter
/usr/lib/dpkg/methods/disk mit touch die Dateien setup,update und
install erzeugt. Danach ging dselect wieder.
Bei mir ist sid installiert.

> Kann mir jemand sagen, was es bedeutet ?

Keine Ahnung was das bedeutet. Schätze mal ein Bug im Installskript.

Cu,
TorWo