i2c-module

Hallo,

ich wollte lmsensors auf meinem Rechner mit Woody(2.4.18-bf2.4) installieren.
Als erstes habe ich die Pakete:

i2c-source
libsensors-dev
libsensors1
lm-sensors

installiert, danach sensors-detect ausgeführt. sensors-detect wollte das
Modul i2c-viapro laden, dies schlug fehl mit der Meldung "can't locate module
i2c-viapro". lsmod meldet das folgende Module geladen sind:

i2c-proc                6272   0  (unused)
i2c-core               12160   0  [i2c-dev i2c-proc]

Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das hin, daß das Modul i2c-viapro
geladen wird, weil in /usr/src/modules/i2c/linux sehe ich nichts von wegen
viapro, dies soll am besten ohne Neukompilierung des Kernels geschehen.

Cu Thomas