Re: Probleme mit openoffice

Sonntag, 7. Juli 2002 23:02 schrieb Rainer Ellinger:
> o dselect aufrufen, unter punkt 1 sollte standardmässig apt als
> Methode gewählt sein.
>
> o update/aktualisieren durchlaufen lassen, damit auch dselect die
> aktuellen Paketlisten hat.
>
> o select/auswählen aufrufen und einfach mit Return durchtasten.
> Sollten unerfüllte Abhängigkeiten bestehen, werden diese nun
> angezeigt. Ist alles ok, landest Du wieder im Hauptmenü. Bekommst Du
> lange Listen mit vielen Minus-Zeichen (=Deinstallation), läuft etwas
> grandios schief, dann Abbruch (s.u.) und dselect verlassen -
> [...]

Hi,

danke für den Tip. Lag aber leider nicht an irgendwelchen
Abhängigkeiten, sondern das der Laptop den ich habe einen S3 Chip hat.
Und anscheinend gibt es da mit XFree4.1 noch Probleme.

nach einem export=SAL_DO_NOT_USE_INVERT50=true

klappt es. Hab leider aber erst bei den von dir vorgeschlagenen Neu
Installationen festgestellt das es eine TODO.Debian Dokumentation zu
Openoffice gibt in der genau darauf eingegangen wird

Cu