hypermail: internal error crossindexthread2 2432

Ich benutze schon set einer Weile hypermail um mir meine Mailing
Listen schön sortiert als Archiv zu halten.

Heute wollte ich wieder mal mein Lokales Archiv von
debian-user-german updaten.
Dabei bekam ich folgende Ausgabe:

hypermail: internal error crossindexthread2 2432

Ich habe mir die directory mit dem Archiv in ein backup kopiert und
das ganze nochmals versucht. Das Ergebnis war dasselbe.
Dabei wurde jedoch das index.html file geschrieben.
Das ganze ist etwas mühsam, denn es ärgert mich, wenn die Liste in
mutt so lange braucht um zu laden...

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Sebi

--
Ich versteh gar nicht, wieso alle über die Beamten schimpfen. Die tun doch
gar nichts.