Clara OCR und Umlaute

Hallo zusammen!

In den letzten Tagen habe ich Clara OCR ausprobiert. Das Programm
funktioniert soweit recht gut, nur leider weiß ich nicht, wie ich die Umlaute
"äöü" und "i" und "j" trainieren soll. Die Umlautpunkte und der i-Punkte
werden als einzelne Zeichen erkannt. Ich habe verucht, sie als "." erkennen
zu lassen. Das funktioniert beim "i" und "j" teilweise, aber bei den Umlauten
weiß ich nicht, wie ich die Punkte eingeben soll.

Leider ist die Dokumentationm in diesem Punkt auch nicht sehr aufschlußreich.

Vielen Dank für Eure Tips!

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)