Re: DSL und Debian Woody

Moin Michael!
Michael Stöckel schrieb am Monday, den 01. July 2002:

> Du willst also über eine Netzwerkkarte DSL und Netzverkehr laufen
> lassen? AFAIK brauchst du für DSL eine separate Netzwerkkarte.

Unsinn. Du hast höchstens gelegentlich geringfügige
Geschwindigkeits-Einbrüche, wenn Ethernet-Broadcasts kommen und das
Modem sie mitverschickt. Amsonsten verhält sich das Ding wie jedes
andere Ethernet-Host und kann neben anderen Protokolen nebenher
funktionieren.

An OP: Was sagt denn "pppoe -A eth0"?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Es gibt drei Arten der Lüge, hat einmal George Bernard Shaw gesagt: die
gewöhnliche Lüge, die Statistik und den Wetterbericht