Re: 1x /home nicht erkannt!?

Hi deutschsprachige Debian User,

jetzt ist es noch mal passiert: Ich boote den Rechner und /home
wird nicht gmountet. In /var/log/messages bzw. dmesg fehlen
einfach sang- und klanglos die entsprechenden Einträge, es gibt
auch keine Fehlermeldung.

Also als root eingeloggt und "mount -a" eingegeben: /home wird
als einziges Verzeichnis gemountet, ohne jede Fehlermeldung, als
sei nix gewesen.

Die Situation ist die selbe, wie bei meinem letzten Posting
(s.u.). Hat jemand eine Idee, wo ich nach der Ursache suchen
lönnte (ist ja doch gruselig)?

Ciao, Gregor

* Gregor Zattler <texmex@uni.de> [29. Mai. 2002]:
> Ist vor ein paar Monaten schon 1x passiert und nun vor ein paar
> Minuten wieder: Ich starte den Rechner, logge mich ein, der
> Prompt sieht seltsam aus, irgendwas geht nicht und tatsächlich:
> Da ist eine Meldung, dass ein Directory nicht gefunden wurde, das
> komplette /home ist einfach nicht da, damit natürlich auch meine
> .bashrc nicht u.s.w u.s.f
[...]