Re: welche newsreader benutzt ihr...?

"Steffen Mayer" <steffenmayer78@lycos.de> schrieb:

> hi,
>
> ich benutze derzeit immernoch den outlook (schuldig im sinne der anklage),
> aber ich habe noch keinen newsreader gefunden der einen ähnlich guten
> funktionsumfang bietet (und genausoviele fehler)... naje... was benutzt ihr
> so...?

Hat zwar weniger Fehler als outlook, aber mindestens (eigentlich
groesseren) Funktionsumfang: Emacs/Gnus

> was ich gut fände, wäre ein newsreader mit der ich bestimmte themen makieren
> kann und sofort angezeigt bekomme wenn sich da was getan hat ohne alle
> makierten themen suchen zu müssen.... ich hoffe den satz hat jetzt
> irgendjemand verstanden....

Ich glaube Du meinst so etwas wie scoring, obwohl ich nicht glaube,
dass OjE das kann.. Dann gibt es noch Markierungen, mit denen der
Thread nur noch angezeigt wird, wenn jemand auf Dein Posting antwortet
etc. Die Einarbeitungszeit ist nicht ganz unerheblich. Es gibt da nur
zwei Möglichkeiten, denke ich: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.

> grüsse,
> steffen

Bis denn,
Micha

--
Die beste Methode, Quelltext zu schützen, ist immer noch die: "Use any
version of MS-Frontpage to create your site. This won't prevent people