TV-Out bei einer Gf2 GTS geht nicht :-/

Hi,

also, ich hab ne Elsa Gladiac 516 (Gf2 GTS) und wollte gestern mal den TV-Out zum Laufen bewegen. Der TV-Put ist
ein Adapter auf BNC Kabel und daran ist auch der Fernseher angeschlossen. Die Grafikkarte läuft unter Windows und
Linux mit den aktuellsten Treibern von Nvidia und umgeschaltet wird unter Win98 mit TV-Tool, unter Linux mit nvtv.
Und, naja, es funktioniert nicht. Ich schalte den TV-Modus ein und am Fernseher den automatischen Sendersuchlauf.
Und dieser findet einfach nix

vielleicht hat ja jemand noch nen Tip für mich, dann kann ich endlich aufm Fernseher Videos gucken

bye Enrico

--
Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu Leben habe ...