Re: trueprint

Hallo Bernd,
danke erstmal. Jetzt druckt er weningstens.

Allerdings suche ich jetzt noch nach einer Option, die "a4" angibt.
Anscheinend druckt er bei mir auf "letter". In der Manpage konnte ich
nur Zeilenlänge/-anzahl etc. angeben. Ein Zeilenumbruch wäre auch ganz
nett (danach habe ich allerdings in der Manpage noch nicht geschaut. :)

Kennst jemand den Syntax der Config-Files? Jedes Mal 20000 Parameter
mitgeben ist mir zu umständlich.

Danke.
Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5