Re: MGM konfigurieren

On Tue, Jun 25, 2002 at 04:27:19PM +0200, Sebastian Scheurer wrote:
> Ich schaffe es nicht die in der html-doku zu MGM angegebenen
> Xresources zu setzten.
> Wenn ich die dort stehenden Beispiele in meine .Xresources eintrage,
> kümmert MGM sich einen feuchten Dreck. Wenn ich dasselbe in die
> .Xdefaults (die bei mir nicht vorhanden waren vorher) eintrage,
> kümmert MGM sich einen feuchten Dreck...

Damit der X-Server von den neuen Xresources Wind bekommt, muss zuerst
der Befehl
	xrdb -load ~/.Xresources
ausgeführt werden. Alternativ funktioniert auch ein Neustart des
X-Servers, wo wir dann wieder bei Window$ wären...

Gruß,

Ingo

--
Linux, the choice          | To understand recursion, you must first
of a GNU generation   -o)  | understand recursion.