Re: Debian mit XFS als root fs?

Hi,

Am 25.06.02 17:06:04, schrieb Eduard Bloch <blade@debian.org>:

>Von wem die Images?
http://people.debian.org/~blade/XFS-Install/download/veryold/resc2880bf2.4-xfs.bin
ich hatte mal ein 2,88MB Diskettenimage, das einwandfrei funktioniert hat, aber das find ich nicht mehr :-/

>Mir einen Rohling im frankierten Umschlag mit Rückadresse schicken.
Danke für das Angebot :)
Rest kommt per PM ......

>Ich könnte mal einen Build von xfs-BFs machen, aber dummerweise stimmt
>gerade etwas im Source nicht, und ich habe weniger Zeit und noch weniger
>Lust, mich damit näher zu beschäftigen.
Das Problem kenn ich irgendwoher mit der Zeit und Lust :-/

Gehört hier vielleicht nicht hin, aber warum kann es nicht eine bootfähige CD geben, die Unterstützung für die
möglichen FS hat (ich meine XFS, JFS, ReiserFS, Ext2/3)??

bye Enrico

--
Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu Leben habe ...