Re: woody, mozilla, galeon

Hallo,

M G Berberich <berberic@fmi.uni-passau.de> schrieb am Tue, 25 Jun 2002
17:17:21 +0200::

> gerade hat ein apt-get upgrade mir den mozilla-1.0.0 installiert (von
> 'deb-src http://security.debian.org woody/updates'). So weit so
> gut.
>
> Dummerweise ist dabei der woody-galeon rausgeflogen :(

Es gibt wohl eine Abhängigkeit von galeon auf mozilla-browser >= 2:0.9.9
was ich nicht verstehe ist, warum werden galeons dependencies
angemäkelt, wenn man mozilla auf 2:1.0.0 updatet.

2:1.0.0. >= 2:0.9.9 stimmt doch.

Ach wahrscheinlich ist das in wirklichkeit viel komplizierter, deswegen
lebe ich jetzt auch noch mit der alten mozilla-version. Mir gefällt
Galeon von den Browsern am besten.

Ciao,
hans

P.S.: Ich vermute man kann mozilla updaten, und galeon weiterhin nutzen,
wenn man dem Paketsystem verklickert diese vermeintlich nicht erfüllte
Abhängigkeit zu ignorieren.