Debian mit XFS als root fs?

Hi,

also, da ich heute meine Festplatte umpartitionieren mußte und dabei leider meine Debian root partition löschen mußte,
hab ich mir gedacht, ich könnte ja mein neues "Debian" gleich mit XFS als root fs installieren. Naja, schnell mit Google
gesucht, passende 2,88MB Bootfloppies gefunden, diese auf CD gebrannt (da ich kein floppy lw mehr hab), davon
gebootet und angefangen zu installieren. Klappte recht gut, bis zu dem Punkt, als er die kernel module installieren
wollte. Ich die erste CD aus meinem CD Set reingelegt, der hat das Archiv gesucht, aber nicht gefunden. Und hier ist
mein Problem: Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Was ich bis jetzt versucht hab: Debian auf ner kleinen Partition installiert, neuen Kernel mit XFS Support kompiliert und
auf das Minimaldebian mit dem neuen Kernel auf die root partition kopiert (und halt die benötigten Dateien angepasst).
Klappte nicht, das root fs wird nur read-only gemountet und es wird versucht, die Rechte von /dev/xconsole zu
ändern. Und da hängt er dann.
Dann hab ich versucht, auf die bootfähige CD (die von dem image der boot floppy) die erste CD mit drauf zu brennen.
Dasselbe wie am Anfang :-/
Ich weiß halt nicht mehr weiter.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, außer dem ~38MB runterladen? Weil ich sitz hier noch mit nem 56K Modem und
hab 2-3KB/s Geschwindigkeit beim runterladen :-/ Falls es keine andere Möglichkeit mehr gibt, wie muss ich das CD
Image dann brennen mit Nero? also bootfähige CD oder einfach als Image brennen?

vielen Dank im voraus und bye Enrico
--
Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu Leben habe ...