Re: automount/autofs und user permissions

hi,

> Gibt es hier eine andere Lösung mit autofs/automount?
> Gibt es eine andere Lösung das NICHT mount/umount Befehle der DAUs erwartet?

mach nen script mit kleinen bunten buttons die du dir auf deinen bildschirm setzt wo draufsteht DISKETTE und verbinde dieses doch mit deinem Konqueror sowie dem mount befehl :)

Henrik Hasenkamp
Administration Shell-Genesis
Tel: +49 (0) 202 75889633
Fax: +49 (0) 202 75889635