Re: apm funktioniert nicht

hi,

hab' mich auch mal ein weilchen ueber dieses phaenomen bei
einer woody-neuinstallation gewundert...
ein einfaches

sudo apt-get install apmd

hat das problem dann auch schon behoben.

hoffe es hilft
gruss, niko

--

"Is that a shiprip in your pocket or are you just happy to see me?"
        -- Sophia in "Indiana Jones and the Fate Of Atlantis"