Re: X ohne maus und tastatur

On Fri, Jun 21, 2002 at 07:41:57AM +0200, Jonas Weismüller wrote:
> Hi!
> Ich versuche X ohne tastatur und maus zum laufen zu bringen! wenn ich maus
> und tatstatur aus der XF86Config-4 auskommentiere, dann bringt er mir
> fehlermeldungen, dass er sie benoetigt ! lass ich die devices drin, dann bringt er
> mir folgende fehlermeldung:

Maus konfigurieren aber nicht zwingend einbinden:
Section "ServerLayout"
        Identifier      "Default Layout"
        Screen          "Default Screen"
        InputDevice     "Generic Keyboard" "CorePointer"
        InputDevice     "Generic Mouse"
        Option          "AllowMouseOpenFail" "true"
Vielleicht hilft dir ja schon die letzte Option, und ggf gibt es das
auch für die Tastatur ?! weiss ich aber nicht.

Gruß
Christoph