testing/woody -proposed-updates/Packages does not exist

Hi *,
ich hab hier testweise ein Debian Testing. Dort wollte ich
ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/testing-proposed-updates/
einbinden. Er beschwert sich allerdings dass es dort keine Packages
gibt. Ist das ein Bug oder erscheint die dort erst wenn woody stable
ist? Allerdings wird testing ja nie stable - dann wäre der Ordner doch
eher sinnlos, oder?

Hab ich das eigentlich richtig verstanden dass es für testing in
Zukunft auch security updates geben wird?

Vielen Dank im voraus
 Thorsten
--
There's a door