Re: ^M am ende der header -- fetchmail??

On Wed, Jun 19, 2002 at 05:52:31PM +0200, Dieter Schuster wrote:

> Nein, erinnert aber an einen (WIN)DOS Zeilenumbruch.

Tja, das kam mir auch in den Sinn, was es allerdings noch komischer
macht. Der Mailserver ist eine SUN Solaris Maschine und ich rühre
kein Windows mehr an, seitdem ich nicht mehr muss ;-)

Danke trotzdem

Gruss
Sebi

--
There are certain things men must do to remain men.
		-- Kirk, "The Ultimate Computer", stardate 4929.4