Re: USB-CF-Card-Leser?

Hallo Kristian,

Kristian Rink wrote:
> ....eine kurze Frage an die Digitalkamera-Nutzerschaft: Kann mir
> jemand ein USB-basiertes Lesegerät für die handelsüblichen
> CompactFlash - Cards (Typ I) empfehlen, welches mit Kernel 2.4.18
> zum Laufen zu kriegen und der Einfachheit halber über den örtlichen
> Computerhandel zu beziehen ist [...]

ich hab hier ein Memorex-USB-Combo-Card-Lesegerät (u.a Compact-Flash),
dass ich Dir nicht unbedingt empfehlen kann, da ich keine
Vergleichsmöglichkeiten habe, aber es funktioniert unter einem Kernel
2.4.18! Hab das Ding allerdings nicht im Computerfachhandel gekauft,
sondern ähem bei Kars.... ähem.
Gruß uwe

--
My GnuPG-Key? On keyservers available or send a mail
         ID:742B021C <uwe@linkeseite.zzn.com>