Re: ISDN Einwahl je nach Tageszeit zu anderen ISPs?

On Tue, 2002-06-18 at 11:23, Tepperis von der Ohe, Michael wrote:
> vielleicht könnte Dir webdial helfen, gibt es, glaub ich, aber nicht als
> debian-paket. zu finden via www.freshmeat.net

Hat sich auf den ersten Blick vielversprechend angehoert. Dachte,
das waere ein eigenstaendiges Programm... ist aber 'lediglich' ein
cgi-script... jetzt muss ich erstmal noch cgi-Unterstuetzung in mein
System bauen. Danke fuer den Tipp - werde ich gleich mal testen...

Joerg