Re: Schaltungen simulieren

Hallo Joerg,

* Joerg Desch <jd@merlin.desch.lan> [17-06-02 18:21]:

> Vorab, ist Deine Mail so alt, oder stimmt was mit Deiner Uhr nicht?

Ich weiss auch nicht, scheint irgendwo in der Queue hängen geblieben
zu sein und jetzt beim reboot ist die rausgegangen, ich verstehe das
auch nicht so recht, bin aber schon am Fehler suchen.

> Schau Dir mal "Oregano" an. Das macht genau das, was Du willst.

Oh ja, dass sieht gut aus, werde die nächsten Tage mal ein bischen
testen(aber nur wenn das Wetter wieder schlechter wird:-) ).

--
Gruss
Matthias