Re: Mal wieder: mozilla problem

Am Montag, 17. Juni 2002 16:27 schrieb Hartmut Figge:

> Hm, das ist ein Widerspruch zu

Ähm... Das liegt daran, dass ich nochmals alles gepurged hatte und
neu installierte.

> Hier hast Du offenbar testweise auf (I)nstall gedrückt. Falls Du
> unter (A)ccess Apt eingestellt hast, ein (U)pdate durchgeführt
> hast, bei (S)elect gewesen bist, dann vertraue auf (I)nstall.

(A) und (U) hatte ich dabei noch nicht benutzt.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dselect und z.B. aptitude
als Frontend zu apt?

> [...]
>
> Dieses 'flashplugin' habe ich nicht. Bei mir ist vorhanden:
> Shockwave Flash 5.0 r47
> direkt über die Mozilla Homepage geholt.

Der bug betrifft beide Versionen, es gibt wohl ein paar
workarounds, die ich alle nicht richtig verstehe, weil ich mich
noch nicht intensiv mit den  soundgeschichten beschäftigt habe.

Bisher ging der workaround wohl standartmäßig über dpkg-reconfigure
mozilla. Geht das bei Dir? Bei mir passiert da seit dem

> Vielleicht lohnt sich eine Frage auf alsa-user.

Werde ich vielleicht mal versuchen.

ciao

gerhard