Re: Drucken von Linux auf Windows

Hallo,

Am Saturday, den 15. June 2002 16:32:21 schrieb Constantin Wolber:

> da ja gerade die CUPS Probleme durchgesrochen werden, wollte ich mal
> Fragen, welches Drucksystem das sinnvollste is um von einem Linux
> Rechner auf einen Windowsdrucker zu drucken. bzw. was die vor und
> Nachteile sind.
>
> Ich hab das ganze über Cups zum laufen bekommen, habe aber den eindruck
> das das extrem langsam ist.

Da kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ich hätte da eine Frage:

Was für ein Windows läuft auf dem Druckerspooler? 2000? Wie hast Du
den dazu gebracht, den Linuxrechner drucken zu lassen?

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de