Re: [OT] Mäuse

Hallo Gregor,

ich habe eine Logitech Cordless Optical Mouse, seit die originale Maus
vor einem halben Jahr zu spinnen anfing. Auf den ersten Blick gefiel
mir zwar eine M$ Maus besser (man möge mir diesen Frevel verzeihen),
weil sie eigentlich gut in der Hand lag, nach einigem Begrapschen fiel
die Entscheidung zu Gunsten der Logitech, weil hier einfach die
Qualität im Vergleich zur M$ um Längen besser war, z.B. haben die
Maustasten bei der Logitech keinerlei Spiel. Laut Verkäufer sollen die
schnurlosen Logitech Mäuse auch wesentlich energiesparender sein, als
die von Billy. Den einzigen Nachteil, den ich allerdings nicht als
gravierend empfinde, hat Alexander schon genannt: die fehlende
Ladestation. Ich für meinen Teil würde mir jederzeit wieder eine
Logitech Maus kaufen.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18