Re: CVS: Wiederherstellung von gelöschten Dateien

Hi,

On Saturday, 15. June 2002 22:35, Christoph Bayer wrote:
> Hallo Liste,
>
> auch wenns etwas OT ist, hier sind aber so viele
> Leute die ssich auskennen :-)
> Ich habe in einem mit CVS verwaltenen Projekt
> ausversehen einige Dateien gelöscht (Hab natürlich
> kein Backup des Archives...)
> Gibt es ein Tool, was mir das wieder rückgängig
> macht? Es sind wirklich viele Files...
Wenn Du lokal gelöscht hast und dann commit gemacht hast kein Problem cvs
löscht nämlich nie. Also alten Stand auschecken und weiter gehts.

Hast Du lange nicht eingescheckt oder Files im repositorium gelöscht dann
undelete wie bei jedem anderen file. (Kenn ich mich nicht mit aus. :-( )

bye Andreas