Re: ghostscript

irgendwie will der Drucker nicht so richtig druckern: Das Problem scheint aber nicht am Drucker (Brother HL1040) oder apsfilter zu liegen, sondern daran, das gs anscheinend schon komische Dinge tut. Jedenfalls ist die resultierende Datei "binaer" und alles andere als "PCL4", was ich mir eigentlich gerwuenscht haette.

Es laeuft Woody mit gs 6.53

Ich mach jetzt schon ein paar Tage daran rum und waere fuer einen Tipp ganz dankbar.

so, der Depp hats selber rausbekommen: ghostscript produziert gar kein PCL, sonderm ein "raster image". Haette ja mal jemans sagen koennen ;-)

Jedenfalls klappt jetzt wunderbar.

Gruesse

Volker