blackbox

Hallo,
ich habe soeben Blackbox installiert und bin jetzt am Konfigurieren.

Meine Fragen:

Ich starte in ~/.xinitrc einige Programme, die beim Start von blackbox
ausgeführt werden sollen. Wie kann ich die an einen bestimmten
Arbeitsplatz binden?

Unter Icewm konnte ich bestimmten Zusatztasten Befehle, z.B. zur
CD-Player Steuerung zuordnen, z.B. ala "key "F22" aumix -w -1".
Wie funktioniert sowas bei blackbox?

Kennt jemand einen Bandwidth-Monitor im Blackboxstil?

Wie kann ich die Hintergrundfarbe setzen?

Weiß jemand, wo deb's von bbrun und bbrd und bbweather zu finden sind?

Ich habe mit hwclock die Uhr nachgestellt. Auch nach dem Neustart von X
und blackbox zeigt die Blackbox-Uhr in der Toolbar die alte unkorrekte
Uhrzeit an. Warum? Wie kann ich das ändern?

Danke.

Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5