Re: gtk-Programme vergessen beim Speichern Dateinamen

Am 14 Jun 2002 13:44:24 +0200 sprach
 Dirk Haage <dirk.haage@web.de>

>Hi!

Hallo auch,

>Ich hab  hier ein sonderbares Verhalten bei meinen gtk-Programmen
>(gtk1.2). Wenn ich eine Datei speichern will, aber nicht im
>aktuellen Verzeichnis und mich dann durch die Verzeichnisse klicke,
>vergißt es immer den Dateinamen.

Das ist definitv ein Bug, der ist schon bekannt leider keine Nummer
zur
Hand, zu Faul beim Suchen :)

>Das find ich extrem nervig und bei nem Freund hab
>ich gesehen, dass das bei ihm nicht so ist. Was hab ich wieder
>falsch gemacht?

Hast du potato oder woody oder unstable ???
Glaube ein upgrade auf gtk 1.3 oder so, hilft auf jeden Fall. Bei
unstable
ist es definitiv vor ca 1 Monat nicht mehr gewesen. Das weiss ich
noch genau zumindest, hat mich nämlich ziemlich auch genervt

greetz Erik

--
/ Linux, because rebooting is for adding hardware /

working-on:	Debian GNU/Linux (sid)
key-id:		5F5228A4
fingerprint:	FF4F 59D5 7DA5 77C6 CB7C EF01 B11D 33F8 5F52 28A4