Re: Apache, Netzwerk und Preise

> Na klar sind unsere Server richtig abgesichert, aber der potentielle "Hacker"
> wird doch wohl eher seine Windows-Kentnisse einsetzen.... und ins Leere
> laufen.

So habe ich das noch nicht mal gemeint. Zumindest nicht so entgültig.
Natürlich wird der Hacker irgendwann merken, daß da Linux läuft.
Entscheidend ist wann...
Man hat bekanntlicherweise einen zeitlichen Versatz vom
Bekanntwerden einer Sicherheitslücke bis zum Bugfix auf
security.debian.org. Das ist dann die gefährliche Zeit, die man imho
sehr wohl mit Security by Obscurity überbrücken kann.

Viele Grüße,

Basti