C Programm: undefined reference to `singal'

Hallo,

ich hab hier ein Problem beim kompilieren eines programms. Das Listing unten
ist ein Beispielprogramm meines Profs., das uns helfen sollte ein ähnliches
Problem mit signalen zu lösen. Aber leider kann ich nicht mal das
erfolgreich compilieren:

Der Kompilierversuch:

$ gcc -o test test.c
/tmp/cccjQUKt.o: In function `main':
/tmp/cccjQUKt.o(.text+0x60): undefined reference to `singal'
/tmp/cccjQUKt.o(.text+0x72): undefined reference to `singal'
collect2: ld returned 1 exit status

Das Listing:
----schnipp---------------------------------------

#include <stdio.h>
#include <sys/signal.h>

void catcher(int sigtype){

    printf("Signal %d abgefangen\n", sigtype);

    if(sigtype == SIGQUIT)
        signal(SIGQUIT, SIG_DFL);
    else if(sigtype == SIGINT)
        signal(SIGQUIT, SIG_IGN);