Re: von Potato auf Woody

On Thu, Jun 13, 2002 at 11:19:20AM +0200, Sebastian Bortz wrote:

> Wo bekomme ich denn die Quelle her? Gibt es eine, auf der immer die
> aktuellste liegt?

Die neueste Version ist eigentlich immer auf den Servern.

Ich habe mal meine sources.list (eigentlich nur Grundlagen - nur
office zusaetzlich) als Orientierungsbeispiel angefuegt.

--
Johannes
deb     http://ftp.de.debian.org/debian woody main

deb     http://ftp.de.debian.org/debian/ woody-proposed-updates main