Re: Links erlaubt ?

On Thu, Jun 13, 2002 at 06:23:44AM +0200, Jonas Weismüller wrote:
> Hi!

Hallo,

> Ich weiss ja nicht, ob hier Links erlaubt sind aber ich hab hier gerade
> einen schoenen Link erhalten und wollte ihn mal euch nicht vorenthalten !
>
> Infos zu LinuxWiki.de:
> http://www.pro-linux.de/news/2002/4364.html
>
> Original Webseite:
> http://linuxwiki.de

informative Links u.ae. sind hier auf jeden Fall erlaubt - man siehe
z.B. die ganzen Antworten, die auf eine Seite verweisen, wo steht, wie
man das Problem loesen kann - und ich denke das Selbe gilt fuer Links,
die ernsthafte Diskussionen ausloesen koennen oder einfach interessante
Neuigkeiten enthalten.

Die Seite konnte ich mir jetzt leider noch nicht ansehen, da ich gleich
zur Schule muss, werde das aber heute Nachmittag nachholen. :)
--
Johannes