Re: Bitte nicht hauen :-)

On Wednesday 12 June 2002 19:04, christianf wrote:
> [...]
Kann ich ebenfalls bestens empfehlen.
> Das mach ich nicht :-)
> sonst wird das noch so interpretiert das sich mein Interresse
> gewandelt hat und mann mich ruhig öfter mit win aufträgen
> belasten darf :-)
Aber was glaubst Du wie die armen MCSE Adminstratoren ins Schwitzen
kommen, wenn Du ihnen von Zeit zu Zeit einmal beipuhlst was man so
alles auf der Konsole machen kann. Und vor allem wenn Du denen
erzählst, dass das unter dem neuen dotNet Servern (XP) zu einem
grossen Teil nur noch so gemacht wird.
Ich hab so schon manchem MCSE Administrator die Schweisperlen der
nakten Zukunfts-Angst auf die Stirn gezaubert.

Yepp :))
[...]
Tschüss,
Thomas