cupsprinter von fremdpc nutzen

Hi Leuts,

Ich hab bei mir einen CUPS eingerichtet und lokal läuft der auch. Kann also
schön drucken und alles. Und ich hab nun versucht nem anderem PC im Netzwerk
das selbe beizubringen (also meinen Drucken nutzen). Dafür hab ich, da ich
faul bin, einfach bei kcontrol unter System->Druckerverwaltung bei dem
Assistenten zur Einrichtung gesagt:
CUPS-Server (ist das nicht doppelt gemoppelt? S ist doch für Server oder
nicht?) auf Fremdrechner
dann die IP und den Port angeben und den Server hat er auch gefunden, nur das
mein Drucker nicht angezeigt wird. Was habe ich vergessen bei dem Server
einzustellen?
Bin schon selber auf die suche gegangen habe aber nichts gefunden und auch
bei meinem Freund Google. (Nichts für mich verwertbares)

Könnt ihr mir helfen?

Grüße
Gregor