Re: Bitte nicht hauen :-)

On Wed, Jun 12, 2002 at 01:44:29PM +0200, christianf wrote:
> Aber was ist der WindowsNT Befehl für uptime ?

*grrrr*

> Sorry das ich dies in der Debian Liste frage aber wegen einem befehl
> sich in ner nt liste anmelden ... ;-)

na dann, machen wir halt ne ausnahmen (aber musst nich meinen ich geb
dir ein hinweis zu schrott-shareware für ein schrott-OS).

installier die cygwin utilities von http://www.cygwin.com oder einem der
mirror der dir am nächsten ist.

cygwin ist eine portierung der GNU tools auf windows. nach der
installation hast du ne bash und die wichtigsten tools, wie sie auch
unter linux funktionieren, auch unter windows zur verfügung. paket
ist sh-utils. befehl wie üblich 'uptime'.