Re: lilo schreibt sich nicht in den bootsector

Hallo Torsten,

* Torsten Puls schrieb [11-06-02 16:43]:

> was soll das ? hda1 !=mbr

Du hast oben beschrieben, was du alles ausgeführt hast, um lilo zu
installieren. Dabei wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass hda1
nicht gleich (!=) Masterbootrecord ist.

> lilo -V
> LILO Version 21.5-1 beta

V != v. Ich hab doch ein kleines v geschrieben. Die Version ist
erst mal egal. Wichtig sind die Fehlermeldungen, die lilo gibt.
Erst daran kann man erkennen, was falsch läuft.

Gruss Udo

--
Ich hätte gerne Gästebucheinträge. Kommst du vorbei und schreibst was
rein?