Re: Einzelne Packete aus SID installieren

Hallo Hendrik,

> Versuchs mal mit apt. Ich glaube dselect kann kein pining.

Ich habs mittlerweile aufgeben, den cyrus21 aus SID ans Laufen
zu bringen und bin auf Courier umgestiegen. Dieser macht, was ich
von ihm erwarte!

By the way, ich dachte, dselect würde intern nur apt-Befehle
aufrufen, aber dem schein ja nicht so zu sein....

Gibt es denn schon ein funktionierenden dselect Ersatz auf
apt-Basis? Aptitude stürzte bei mir häufig ab, NACH der
langwierigen Packtauswahl...

Viele Grüße,

Christoph Bayer