make-kpkg verschlampt die --revision

Hallo Gemeinde,

Und schon der nächste :-(

Ich habe mir den 2.4.18er Kernel aus sid installiert und
übersetzt. Hat geklappt. Jetzt möchte ich mir eine Fassung
kompilieren, die die IDE-SCSI-Emulation drin hat. Geht
auch. ALLERDINGS klappt die --revision nicht: Der alte Kernel hatte
--revision=home.4.0, das ging, der neue wurde mit --revision=brennen.1
erzeugt, das Kernel-package hat aber immer noch die Kennung
home.4.0. Da ich alle Ausgaben von make-kpkg in ein File geleitet
hatte, konnte ich das durch Lektüre herausfinden. Wie bekomme ich ein
Kernel-Package mit der richtigen Revision?

mfg
Christian