Re: Udos Netikette Neurose...

Moin Moin

Ich mische mich ja selten in solche Diskussionen bei, in denen
ich ja eigendlich auch nix verloren habe und diese auch noch
OT sind, aber ich muss hier einfach...

> alleine gilt: "Verhaltet Euch wie Erwachsene" und

Wie Erwachsene verhalten bedeutet auch: Sachlich diskutieren und
nicht wie 3 Sätze weiter mit

> Dein hinterwäldlerisches Guerilla-Marketing für den Computer-Service

hmm... klingt nett, aber nicht erwachsen, sorry.

Aus deinen weiteren Sätzen lese ich, das du ja ein sehr erfahrener
Anwender bist mit 20-30 Jahren Berufs- und Interneterfahrung.. nun,
ich will mal sagen, das ich auch nicht erst seit gestern in diesem
Teil der Welt wandele und komischerweise deine Ansicht nicht ganz
teilen kann...

_Mich_ nerven beispielsweise Tofu Mails etc.

Wie ich schon mehrmals schrieb, versuche ich meinen Firmenmailer so
gut es geht zu konfigurieren und mache mir die Mühe, händisch an
die Mails zu gehen, damit sie wenigstens zu 75% konform sind..

Sagen wollt ich eigendlich nur: Deine Ansicht in Bezug auf das
Mailingverhalten erscheinen mir ein wenig zu modern. Sicher hat sich
einiges gelockert, aber trotz allem sind Netiketten ja eine Art
"nicht überwachter Standard" und denke, sie haben ihre Gültigkeit
_nicht_ mit den Jahren verloren.

Schönen Tag noch,
Andreas

PS: Sorry, musste meinen Mailer neu installieren.. bin noch am
Konfigurieren :-)