Re: mutt: Weiterleitung mit Anhang

* Bernd Menzel <b.menzel@its-consulting.de> [06-06-02 08:13]:

> Gib's dazu eine Lösung, oder muß ich meinen "alten Weg" bei behalten?

#*****************************************************************************
set mime_forward=ask-yes
#
# Name: mime_forward
# Type: quadoption
# Default: no
#
# Falls diese Variable gesetzt ist, wird die Nachricht, die Du weiterleitest,
# als ein getrennter MIME Teil angehängt, anstelle sie in den eigentlichen
# Rumpf der Nachricht einzufügen. Dies ist nützlich beim Weiterleiten von MIME
# Nachrichten, weil der Empfänger die Nachricht genau so ansehen kann, wie sie
# bei Dir angekommen ist. Falls Du von Nachricht zu Nachricht zwischen MIME
# und nicht-MIME hin- und herschalten willst, setze diese Variable auf den
# Wert ``ask-no'' oder ``ask-yes''.
#
#   Siehe auch forward_decode und mime_forward_decode.
#