Kernelnotes

Gibt es eigentlich $SUBJECT noch? Ich meine soetwas wie damals
http://www.linux.org.uk/VERSION/relnotes.2219.html  Bis zur 2.2.20-
Seite hat es Herr Cox ja wohl nicht geschafft, aber für den 2.4.x
scheint es überhaupt nichts zu geben. Die neue Version der Changelogs
ist "nicht das was ich erhoffe", um es mal sehr vorsichtig auszu-
drücken, kernelnotes.org ist down, kernelnotes.de ist ein http-Aufsatz
zu ftp.kernel.org und Google findet auch nix passendes. Gibt es solche
von mir heiß geliebten zusammenfassenden Kernel Release Notes a la
2.2.19 noch irgendwo?

Gruß,
ab

--
To err is human; effective mayhem requires the root password!