Re: AW: AVM FritzCard PCI

Hi,

> Sorry, dass ich dich per private Mail nerve
hey, keine Ursache. Wenn ich keinem helfen wolle würde, wär ich bestimmt
nicht in der Mailing Liste ;-))

> schon lange meine FritzCard im Debian zum laufen bringen (als fax
> dass unter msn anrufe entgegen nimmt und über diese schickt).
Also, die Fritzcard an sich zum Laufen bringen (also surfen etc.) dürfte
kein Problem, für Fax wirst du CAPI brauchen, wie es irgendwer in der
Liste schon erwähnte. Und hier ist auch der Knackpunkt: Mit CAPI hab ich
noch keine Erfahrung, da ich es bis jetzt noch nicht brauchte.

> beim booten steht auch schon folgendes:
> el: HiSax: protocol unknown not supported
ey, das sieht nicht gut aus.
ich schick dir mal meine die ISDN Teile aus meiner Kernelconfig mit:

CONFIG_ISDN=m
CONFIG_ISDN_PPP=y
CONFIG_ISDN_PPP_VJ=y
CONFIG_ISDN_MPP=y
CONFIG_ISDN_PPP_BSDCOMP=m
CONFIG_ISDN_PPP_LZSCOMP=m
CONFIG_ISDN_DRV_HISAX=m
CONFIG_HISAX_EURO=y
CONFIG_HISAX_MAX_CARDS=8
CONFIG_HISAX_FRITZPCI=y
CONFIG_HISAX_FRITZ_PCIPNP=y

Der Rest ist alles "not set"
Dazu hab ich unter "Network Device support" PPP Unterstützung alles
komplett im Kernel einkompiliert.

ok versuchs erstmal damit.

ciao Enrico