PCMCIA Problem

ok hi..

meine pcmcia karte (TRENDnet TE100-PCBUSR) läuft ganz gut,
zummindest mit dem 2.2.19 Standart Kernel.

Da der 2.2.19 allerdings probleme mit der Soundkarte macht
(wenn ich das entsprechende Modul lade gibts nen irsinnig
lauten durchgehenden peepton ???!!) und ich auch sonst gerne
einen angepassten hätte hab ich mir gedacht bau ich neu ..

naja.. pcmcia läd unter standart die module:

i82365
ds
pcmcia_core
tulip_cb
cb_enabler

naja, also hab ich beim pcmcia support als chipsatz den i82365 aktiviert,
das ds, pcmcia_core sind auch da, allerdings scheint der tulip_cb unter
neueren versionen anders tu heissen ?? (xircom_cb)

nungut, ein versuch das pcmcia system zu startet endet mit einem:

Starting PCMCIA services: modulesinsmod: a module named pcmcia_core already
exits
Intel PCIC probe: not foujnd
/lib/modules/2.4.17/pcmcia/i82365.o: init_module: No such device <-- (!! ??)
Hint: insmod errors can be caused by incorrect module parameters, including
invalid IO or IRQ parameters
<snip>

wenn ich das ganze fest in den kernel mit einbinde, gibts keine
fehlermeldung, allerdings wird
der karte auch kein ethernet device zugelegt

wie is das nu mit dem tulip_cb ??
heisst der in neueren kernel versionen anders ?