Re: Videostreaming unter Debian-Linux ?

On Tue, May 28, 2002 at 04:33:16PM +0200, Walther, Christoph wrote:
> Hi, liebe  Debian-Interessierte,

Hallo auch,...

> welche Pakete dazu notwendig sind (Potato/Woody/Sid) und ob es dazu auch
> eine entsprechende Dokumentation/Erfahrung gibt.

Hmmm, ich weiß ja nicht, _was_ genau Du in dieser Richtung vorhast, aber
vielleicht ist das Zeugs von Videolan ( http://www.videolan.org ) für
Dich von Interesse. Debian-Packages hat's dann auch dort.

> Bislang, so wie mir bekannt, soll Videostreaming nur unter
> MS Windows in performanter Weise möglich sein...

Ich schätze 'mal, daß man durchaus davon gehört hätte, wenn es
_irgendeine_ Funktionalität geben würde, die in Ruindows in auch nur im
weitesten Sinne als performant zu bezeichnender Art und Weise realisiert
worden wäre...

> Danke fürs Interesse,

Nix zu danken. Danke für Dein Interesse an Debian und freier Software.

Cheers,
Kris

--
Savour what you feel and   { Kristian Rink
what you see - things that { irc:: irc.sorcery.net (kristian)