Re: Videostreaming unter Debian-Linux ?

Walther, Christoph wrote:
Hi, liebe  Debian-Interessierte,

Ich bin _nicht_ lieb - zumindest nicht zu so Leuten, die unfaehig sind, eine Suchmaschine oder die Debian Homepage zu nutzen.

ist Euch bekannt, ob sog. Videostreaming auch unter
Debian-Linux möglich ist?

Nein. Ist mir nicht.

Interessant wäre zu wissen,
welche Pakete dazu notwendig sind (Potato/Woody/Sid) und ob es dazu auch
eine entsprechende Dokumentation/Erfahrung gibt.

Welche _Pakete_, fragst Du? Geh mal auf die Debian Homepage und schau bei den Paketen nach, was rauskommt, wenn Du streaming als Suchbegriff eingibst - 51 Hits.

Du bist auch lernresistent, scheint's. Mach doch Deine Hausaufgaben bitte erstmal selbst, bevor Du unnoetigen Traffic verursachst.

Bislang, so wie mir bekannt, soll Videostreaming nur unter
MS Windows in performanter Weise möglich sein...

Das hab ich mir fast schon gedacht ;-)

GTi