Re: OpenOffice für Woody?

On Tue, May 28, 2002 at 11:07:50AM +0200, Chris Halls wrote:
> 15M     openoffice.org-l10n-ar_1.0.0-3.4pre3_all.deb
> 8.2k    openoffice.org-l10n-ca_1.0.0-3.4pre3_all.deb
> 15M     openoffice.org-l10n-da_1.0.0-3.4pre3_all.deb
> 15M     openoffice.org-l10n-de_1.0.0-3.4pre3_all.deb
> [...]
> Wir abeiten dran...
sind diese packete parallel installierbar oder schließen sie sich
gegenseitig aus ?
in unserem netz arbeiten leute mit _sehr_ unterschiedlichen
muttersprachen, es waere also interessant, einen mechanismus zum
benutzerspezifischen 'umschalten' zu haben.

ok, ich subscribe mich doch lieber auf die openoffice-deb liste, das
hier ist sicher etwas speziell:

kann man openoffice irgendwie dazu bringe, sprachspezifische
wörterbücher systemweit zu verwenden (und natürlich trotzdem
benutzerwörterbücher zu ermöglichen); ich habe für meine kläglichen
wörterbuchpacketierversuche nur das benutzersetup nur so manipulieren
können, daß es auch andere wörterbücher mit kopiert... aber das bläht
die homeverzeichnisse stark auf und macht eine neuinstallation beim
benutzer für jedes wörterbuch erforderlich... also _äußerest_
unpraktisch...

--
c u
henning