Re: Promise PDC20267

Hi Daniel,

On Mon, May 27, 2002 at 03:29:44PM +0200, NET-Shell Support wrote:
> Hat einer von euch eine Idee wo man den Promise PDC20267 Treiber für
> Debian her bekommt.
> Ich habe schon in allen möglichen Foren oder Treiberdaten banken
> geschaut, habe aber nix gefunden.

Ich selbst habe diesen Treiber bzw. Karte nicht am laufen.
Meine Controller, ein Promise 20265 läuft hier ohne Schwierigkeiten.
Ist allerdings hier noch der 2.4.17-Kernel der bei einer früheren Woody
bei war schon drin.

Habe aber die Original-Seiten von dem Projekt gefunden, wo Du dich
weiter schlau machen könntest.

http://www.linux-ide.org/
http://www.linuxdiskcert.org/

Ich hoffe es hilft Dir.