Re: Raid 1 System

NET-Shell Support wrote:
Hello Ingo,

Monday, May 27, 2002, 12:29:11 PM, you wrote:

IJ> Hello debian-abuser-german,

 Hi,
 wenn ich Debian neuinstalliere, erkennt er automatisch das Raid 1
 System?

IJ> Kannst Du auch mal selber nachdenken, nachlesen und dir etwas erarbeiten?
IJ> Gut, denn dann schau mal in die Untiefen deines Filesystems und finde selber
IJ> die Antworten auf deine Fragen, die einem Anfaenger im ersten Monat gerecht
IJ> werden, aber nicht einem kommerziellen Shell-Anbieter.
Schon ein Modul laden ist mir schon klar.
Nur gibt es kein Modul für diesen Promise Controler bzw. ich habe
keine auf der Promise site gefunden.

Auch einer Firma hilft google weiter...... Wenn der Herr/Frau NET-Shell Support aber bei Promise garnichts zum Thema Linux gefunden hat, dann ...... (wer suchet der findet).

--
Best regards,
Daniel

IJ> Wer kommerziell arbeitet, darf sich auch kommerziellen Support leisten.
IJ> Ich bin gerne bereit dir alle deine DAU-Fragen fuer nur 1000 Euro pro Tag
IJ> ausfuehrlichst zu beantworten.

Ack!

cu
micha

PS: Mein Promise Raid läuft unter Linux (Debian und LFS)